Die Firma Reuten Elektrotechnik stellt sich vor...

Leistung, Kompetenz, Flexibilität und Kundenorientierung steht in unserer Firma an erster Stelle. Wir führen Elektroarbeiten aller Art aus - für Privat, Gewerbe und Industrie.

Die Firma Elektrotechnik Reuten wurde 1995 von Thomas Reuten als Einzelunternehmen gegründet. Sein erster Firmensitz befand sich in der Antwerpenerstraße, welchen er nach 5 Jahren aus Platzgründen verließ. Sein zweiter Firmensitz befand sich nun in Köln Sülz in der Gustavstraße. Im Verlauf der nächsten 10 Jahre vergrößerte sich die Mitarbeiteranzahl, es wurden zusätzliche Firmenwagen und Werkzeuge angeschafft. Auch die Lagerkapazitäten erreichten bald ihre Grenzen. Somit war ein erneuter Umzug in neue Räumlichkeiten nicht mehr vermeidbar. Sein dritter und jetziger Firmensitz in Köln Zollstock, Gottesweg bietet nun ausreichend Platz um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden. Hier können alle Fahrzeuge, Materialien und Werkzeuge ordentlich gelagert Und untergebracht werden. Somit steht einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege.

Referenzen und Zertifikate unserer Mitarbeiter sind auf Wunsch gerne persönlich zu erfragen.

Gerne bilden wir auf Anfrage Elektroinstallateure und Bürokaufleute im Elektrohandwerk aus.

Wir bieten ausschließlich für unsere Kunden einen Notdienst an.

Unser Kundendienst wird in unserer Firma großgeschrieben:
- schnelle Termine
- saubere Ausführung
- einfache Kostenabwicklung.

Bei Kundendienstarbeiten und für alle Neukunden gilt ab dem 01.01.2012, dass die ausgeführten Elektroarbeiten vor Ort kassiert werden. (mittels Bargeld oder EC-Cash-Gerät).

Unser Team 2016

  
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)